Zielgruppe: Leiter Digitalvermarktung, Mediaberater (Innen-/Außendienst), ProzessOptimierung/Business Development, CMOs, CDOs
Schaffen Sie zufriedene Kunden mit individualisierten Ansprachen entlang der Customer Journey! Ihr Nutzen – Was erfahren Sie?
Kund:innen verstehen:
+ Der echte 360°-Grad-Blick aus transaktionalen, demografischen und verhaltensbezogenen Daten. Profile mit verschiedenen Datenquellen anreichern. Mit firmeneigener Intelligenz und vorgefertigten KI Modellen Kundenverhalten prognostizieren. Aus dem eigenen Datenschatz oder mittels KI-Empfehlung neue Zielgruppen identifizieren: ChurnWahrscheinlichkeiten ohne Mehrkosten mit KI bestimmen. Halten Sie die Complience und Consent-Anforderungen Ihrer Organisation ein.
Customer Experience steigern:
+ Die passende Ansprache über den gesamten Kundenlebenszyklus. Leads bewerten und effektiv nurtern. Trigger-basierte Journeys. Customer Experience in Echtzeit. Road-Map für weitere Features.
Produktivität steigern:
+ Schnellere Erkenntnisse durch Echtzeitanalysen
Es gelten die knkServices-Teilnahmebedingungen.