Marketing Automation mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights

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Zielgruppe: Leiter Digitalvermarktung, Mediaberater (Innen-/Außendienst), ProzessOptimierung/Business Development, CMOs, CDOs

 

Schaffen Sie zufriedene Kunden mit individualisierten Ansprachen entlang der Customer Journey! Ihr Nutzen – Was erfahren Sie?

Kund:innen verstehen:

+ Der echte 360°-Grad-Blick aus transaktionalen, demografischen und verhaltensbezogenen Daten. Profile mit verschiedenen Datenquellen anreichern. Mit firmeneigener Intelligenz und vorgefertigten KI Modellen Kundenverhalten prognostizieren. Aus dem eigenen Datenschatz oder mittels KI-Empfehlung neue Zielgruppen identifizieren: ChurnWahrscheinlichkeiten ohne Mehrkosten mit KI bestimmen. Halten Sie die Complience und Consent-Anforderungen Ihrer Organisation ein.

Customer Experience steigern:

+ Die passende Ansprache über den gesamten Kundenlebenszyklus. Leads bewerten und effektiv nurtern. Trigger-basierte Journeys. Customer Experience in Echtzeit. Road-Map für weitere Features.

Produktivität steigern:

+ Schnellere Erkenntnisse durch Echtzeitanalysen

 

Es gelten die knkServices-Teilnahmebedingungen.

 

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